Volleyball News

Letzter Spieltag Hinrunde Mixed 2/4 D1 Nord - SV Iptingen, Tabellenzweiter nach Abschluss der Hinrunde

Der letzte Spieltag der Hinrunde Mixed 2/4 D1 Nord am 14. Dezember 2013 sollte über den "Herbstmeister" entscheiden.
Leider haben wir die Tabellenführung an den SGV Hochdorf abgegeben und werden nun als Tabellenzweiter in die Rückrunde starten.
Der Spieltag in der Sporthalle in Hochdorf (Remseck a.N. ) lief aus unserer Sicht diesmal nicht optimal.
Gegen die hochmotivierte Mannschaft des SGV Hochdorf haben wir uns in 2 knappen Spielsätzen nicht durchsetzen können, so dass wir wichtige Punkte abgeben mussten.
Das darauffolgende Spiel gegen TSV Kleiningersheim konnten wir dann wieder klar mit 2 : 0 Sätzen für uns entscheiden.

Das Ergebnis der Hinrunde kann sich dennoch sehen lassen. Mit 14 : 5 Sätzen haben wir uns 18 Gesamtpunkte erspielt.
Spannend werden vor allem die Spiele gegen den Tabellenführer SGV Hochdorf mit derzeit 21 Punkten und SV Diefenbach als Tabellendritten mit derzeit 15 Punkten werden.

Wir freuen uns bereits auf den nächsten Spieltag am 12. Januar 2014 um 10:30 Uhr gegen TSV Enzweihingen und SV Diefenbach.

Das Volleyball-Training findet immer dienstags von 20:00 - 21:30 Uhr in der Kreuzbachhalle in Iptingen statt.
Wir freuen uns immer über neue Mitspieler und Mitspielerinnen!

MK