Mitglied werden

Um Mitglied beim SV Iptingen zu werden, einfach folgende PDF Dateien (Beitrittserklärung & Fotografieerlaubnis) herunterladen, ausdrucken und  bitte bei Markus und Tanja Mayer, Hans-Albrecht-Strasse 7, 75446 Serres abgeben. Natürlich können die Formulare auch beim zuständigen Abteilungsleiter abgegeben werden.

Beitrittserklaerung.pdf

Fotografieerlaubnis.pdf (Diese Erlaubnis stellt sicher, dass unsere Öffentlichkeitsarbeit im Verein, durch die von uns genutzen Medien, dargestellt werden kann.)

Wichtig hierbei ist:

• Beitrittserklärung und die Einzugsermächtigung vollständig und leserlich ausfüllen.
    Eine Barzahlung ist nicht möglich.
  • Pro Mitglied eine gesonderte Beitrittserklärung mit Einzugsermächtigung ausfüllen.
  • unbedingt jeweils das Datum der Unterschrift vermerken.
  • Beitrittserklärung und die Einzugsermächtigung getrennt unterschreiben.
  • Bei Änderung von Adresse oder Bankverbindung bitte eine Information an Markus und Tanja Mayer,
    Hans-Albrecht-Strasse 7, 75446 Serres geben.
  • Unterschreiben (unter 18 Jahre muss ein Erziehungsberechtigter unterschreiben)
  • Im Falle von Kontolöschungen oder nicht gedeckten Konten werden von den Banken Rücklastschriftgebühren erhoben. Diese werden vom SV Iptingen an die betreffenden Mitglieder weiterbelastet.

Höhe der Beiträge

Erwachsene 45,00€
Kinder 20,00€

Sollten dennoch irgendwelche Punkte unklar sein, dann nicht zögern, sondern einfach nachfragen.

Wenn alle diese Punkte beachtet werden, steht dem Vereinsleben beim SV Iptingen nichts mehr im Wege!