SV Horrheim     - SV Iptingen     3 : 2     (0 : 0)
SV Horrheim II  - SV Iptingen II  3 : 0     (2 : 0)

Sonne pur, 30 Grad, aber null Punkte. So schön der letzte Spieltag rein wettertechnisch auch war, rein sportlich gibt es von den Iptinger Teams zum Saisonabschluss eher unschöne Resultate zu berichten.

Beim letzten Heimspiel der Saison 2014/2015 am Sonntag, 31. Mai, ehrten der 2. Vorstand Andre Remele und Beisitzer Tim Rapp fünf treue Aktive Spieler.

Stefan Bach, geehrt für 250 Spiele für den SV Iptingen.

Raphael Geiger, geehrt für 250 Spiele für den SV Iptingen.

Michael Gillé, geehrt für 250 Spiele für den SV Iptingen.

Marc Nowotny, geehrt für 250 Spiele für den SV Iptingen.

Matthias Gillé, geehrt für 250 Spiele für den SV Iptingen.

WEITER SO JUNGS! Auf die nächsten 250 Spiele!

SV Iptingen               -           TSV Kleinglattbach             3 : 3     (2 : 1)
SV Iptingen II            -           TSV Kleinglattbach II          4 : 0     (1 : 0)

Bei bestem Fußballwetter konnten beide Mannschaften den Fans spannende und unterhaltsame Spiele bieten und so die Feierlichkeiten anlässlich des letzten Heimspieles angemessen einläuten.

TSV Bönnigheim                 -           SV Iptingen                           0 : 1     (0 : 0)

Auch von der ersten Mannschaft gibt es hervorragende Neuigkeiten. Mit dem Sieg in Bönnigheim konnte der Klassenerhalt endgültig gesichert werden, was für das letzte Heimspiel gegen Kleinglattbach am kommenden Sonntag einen Grund zum Feiern darstellt!!!

SV Iptingen II                        -           TSV Wiernsheim II                           3 : 1     (1 : 0)

Die Zweite gab sich im Derby keine Blöße und setzte sich souverän auf dem heimischen Zwergberg durch. Bereits nach vier Minuten kam Sebastian Rapp aus kurzer Distanz frei zum Kopfball, konnte diesen aber nicht im Tor unterbringen.