F-Jugendhallenspieltag in Weissach am 01.03.2015

Bereits zum 3. Mal durften die F-Jugendkicker der SG Großglattbach/Iptingen in Weissach beim Hallenspieltag ran.
Es gab wieder einige sehr spannende Spiele für die Zuschauer zu sehen. Die SG1 holten gleich gegen die SpVgg Renningen1 und den SV Perouse jeweils einen 1:0-Sieg.
Der immer quirlige David und der stark aufspielende Lukas schossen hier jeweils die Tore. Leider reichte es gegen die SGM Weissach/Flacht und den TSV Merklingen 1 nicht mehr zu einem Sieg, wobei David im letzten Spiel nochmals nach einer tollen Aktion ein weiteres Tor gelang. Nick im Tor hatte heute wieder Mals eine starke Leistung gezeigt. Linus, der Dauerbrenner, konnte einige gute Akzente setzen und auch Nick K, Leon, Lorenz und Samuel bewiesen den Zuschauern ihre Fußballbegeisterung. Die SG2 bekam es im ersten Spiel mit dem TSV Merklingen 2 zu tun. Anton brachte die Truppe in Führung, die Merklinger kamen noch zum Ausgleich. Alle hatten sich schon mit dem Ausgleich abgefunden - nicht jedoch Tobias, der den Ball nach einer super Vorlage von David mit dem Schlusspfiff noch zum Sieg ins Tor hämmerte. Gegen Merklingen 3 reichte es nur zu einem Unentschieden, gegen den SKV Rutesheim setzte es trotz eines ausgeglichenen Spiel eine knappe 1:0-Niederlage. Naja, dann musste eben gegen die Spvgg Renningen2 noch ein Sieg her -und was für einer: 3mal Anton, David und Tobias mit einem Volleyschuss trugen sich in die Torschützenliste ein. Auch Sören, Jana, Elias und Jannik haben mit tollen Leistungen zum Gelingen dieses Spieltages beigetragen. Jedoch sind nach diesem Spieltag nun alle froh, dass die Hallenrunde nun beendet ist und es dann endlich bald wieder raus ins Freie geht!