Die ordentliche Generalversammlung des SV Iptingen für das abgelaufene Vereinsjahr 2022/2023 war auf den 22.03.2024 um 20 Uhr im Vereinsheim des SV Iptingen einberufen worden.

Der 1. Vorsitzenden Uwe Hinterseer konnte 55 Mitglieder, darunter den Ehrenvorsitzenden Helmut Bauer, die ehemaligen Vorstände des Vereins Karl - Heinz Rapp, Dietmar Flattich und Alfred Mayer, sowie die Trainer der aktiven Fußballmannschaft Stephan Güttler, Heiko Knödl und Mike Müller begrüßen. Ebenfalls begrüßen konnte er Gemeinderat Holger Janowsky.

Satzungsgemäß wurde 3 Wochen vorher öffentlich zur GV eingeladen. U. Hinterseer teilte der Versammlung die Tagesordnung mit, Anträge zu dieser lagen nicht vor.

Im Anschluss an die Begrüßung gedachten die Anwesenden in einer Schweigeminute den im letzten Jahr verstorbenen Mitgliedern Klothilde Lauser und Paul Bräuning.

Liebe Vereinsmitglieder,

die diesjährige Generalversammlung des SV Iptingen findet am Freitag, den 22. März 2024 um 20:00 Uhr im Vereinsheim des SV Iptingen statt. Hierzu möchten wir sie alle recht herzlich einladen.

Folgende Tagesordnung wurde festgelegt:

1. Bericht 1. Vorsitzender
  2. Bericht Schriftführer
  3. Berichte der Abteilungsleiter
  4. Bericht Kassier
  5. Bericht der Kassenprüfer
  6. Aussprache zu den Berichten
  7. Entlastung
  8. Neuwahlen
  • Wirtschaftsausschuss
  • 2. und 3. Kassier
  • 1. Vorsitzender
  1. Beitragsanpassung
  2. Verschiedenes

Anträge zur Tagesordnung können schriftlich beim 1. Vorsitzenden Uwe Hinterseer, oder beim 2. Vorsitzenden Michael Gille eingereicht werden.

Gez.:  A. B.