Spielbericht Aktive vom Samstag, 19.09.2015

SV Iptingen    -   SV Illingen     1:4   (0:3)

SV Iptingen II -   SV Illingen II  3:0   Wertung

Das war nix! Beim, aufgrund der örtlichen Festivitäten, vorgezogenen Spiel am ungewohnten Samstagmittag konnten die Aktiven zu keiner Zeit an die Leistung der Vorwoche anknüpfen, kamen nie wirklich ins Spiel und verloren, auch in der Höhe, völlig verdient mit 1:4 gegen den SV Illingen.

So lag man bereits nach einer halben Stunde mit 0:3 in Rückstand, nachdem man den Gegner mit einem Fehlpass quasi zur Führungstreffer einlud und zwei weitere Gegentor per Kopf zuließ, bei denen in der Entstehung die letzte Entschlossenheit im Zweikampf gefehlt hatte. Nach dem Seitenwechsel wurde das Spiel des grün-weißen SVI nur unwesentlich besser und so musste man kurz vor Spielende auch noch den vierten Treffer hinnehmen. Für eine kleine Ergebniskosmetik sorgte anschließend Jonas Rapp, der einen Handelfmeter souverän zum Endstand verwandelte.

Die zweite Mannschaft war aufgrund der Absage der Illinger Reserve spielfrei und fuhr somit dem ersten Dreier der Saison ein.

Der SV Iptingen spielte mit folgender Aufstellung:
Alexander Ulm – Lukas Braun – Thorsten Dertinger ­– Sebastian Rapp (64. Daniel Fuchs) – Marco Keller – Manuel Rivoir – Matthias Gille (46. Sebastian Strasser) – Benjamin Rapp – Heiko Knödl  – Jonas Rapp – Sascha Burger
Ersatzbank: Marco Euchenhofer, Benjamin Ulm, Uwe Ehling, Steffen Huss
Sonntag, 27.09.2015               13.15 Uhr        TSV Enzweihingen II          -   SV Iptingen II
                                                15.00 Uhr        TSV Enzweihingen             -   SV Iptingen

Sonntag, 04.10.2015               13.15 Uhr        SV Iptingen II          -   TSV Bönnigheim II
                                                15.00 Uhr        SV Iptingen             -   TSV Bönnigheim