Spieltag vom Sonntag, den 26.04.2015

F-Jugenspieltag in Hohenhaslach am 26.04.2015

Sonntag - Spieltag - da gibts für unsere F-Jugendspieler kein Halten! Diesmal gings mit zwei Mannschaften nach Hohenhaslach. Super äußere Bedingungen - da konnte einem erfolgreichen Sonntag nichts mehr im Wege stehen.
Unsere F1er starteten ewas holprig und gegen den FV Löchgau gab es die erste Niederlage. Jetzt wurde umgestellt. Lukas tauschte sein Torwarttrikot mit Lorenz. Und hier bewiesen die Trainer ein gutes Händchen. Motiviert ging man gegen den SV Illingen1 ins Spiel und siehe da - durch Tore von Lucas und Linus wurde das Spiel klar gewonnen. Leider hatte man gegen den VFR Sersheim1 keine Chance. Köpfe nicht hängen lassen hieß nun die Botschaft. Leider war zwar auch gegen den SV Sternenfels nichts zu holen - aber immerhin stand es bis kurz vor Schluss 1:1, nachdem Linus den Ausgleich für seine Mannschaft erzielen konnte. Am Ende kassierte man noch einen unglücklichen Gegentreffer. Also dann musste halt gegen den TSV Kleinglattbach ein Erfolgserlebnis her - und das Endergebnis 2:2 konnte sich sehen lassen. Der Doppeltorschütze Linus war an diesem Tag nicht zu bremsen.

Unsere F2-er waren mal wieder schwer zu bezwingen! Gegen den SV Illingen2 fing man noch mit einem gemütlichen 1:0 an, bei welchem Tobias den Ball zum Siegtreffer nach einer Ecke von David verwandelte. Einen Dämpfer musste man gegen Weil der Stadt einstecken. Aber jetzt folgten zwei sehenswerte Spiele unserer Nachwuchskicker. Der VfR Sersheim2 wurde regelrecht mit 6:1 abgeschossen. Tobias, David und Jan konnte hier jeweils zweimal treffen. Auch gegen den FV Löchgau2 liesen die Jungs den Ball laufen und zeigten ihre Stärken - Tobias, 2xAnton und nochmals Tobias liesen ihre Mitspieler und Fans jubeln. Etwas ausgepowert ging es dann ins letzte Spiel. Hier war dann doch der Gegner TSV Merklingen einen Tick besser.

Die Kinder haben auch heute bewiesen, dass sie nicht umsonst ins Training gehen und Woche für Woche dazulernen!

Für unsere F-1 spielten heute: Lukas, Lorenz, Linus, Lucas, David, Nick, Malin, Mortiz
Für unsere F-2 spielten heute: Simon, Jan, David, Sören, Tobias, Anton, Fabian