Spieltag Weissach, vom 08.02.2015

F-Jugend-Hallenspieltag in Weissach

Der zweite Hallenspieltag  für F-Jugendmannschaften fand für die SG Großglattbach/Iptingen wieder in Weissach statt. Trotz einiger krankheitsbedingter Ausfälle konnte die SG wieder mit zwei Mannschaften an den Start gehen. Die SG1 spielte heute gegen SKV Rutesheim 1, TSV Höfingen 1, SV Persouse und Spvgg Mönsheim. Die SG2 fand in SKV Rutesheim 2, TSV Höfingen 2, TSV Wiernsheim und TSV Malmsheim ihre Gegner. Beide Mannschaften der SG Großglattbach/Iptingen kamen heute überhaupt nicht in Fahrt. Teilweise etwas verkrampft und unkonzentriert ging es in die ersten Partien. Alles, was in den Trainingseinheiten geübt wurde, war wie weggeblasen und vergessen. Somit endeten die ersten drei Partien für beide Teams jeweils mit zwei Niederlagen und einem Unentschieden. Also musste mal wieder eine Standpauke der Trainer helfen. Nach dieser Motivationsansprache in der Kabine gingen die beiden Teams in ihre letzten Partien. Und siehe da - die SG 2 bewies in ihrem Spiel gegen den TSV Malmsheim, dass man doch noch gewinnen konnte und sieentschieden die Partie deutlich mit 3:0 für sich. Die SG 1 erspielte sich gegen den SV Persouse einen glücklichen aber dennoch verdienten 2:1 Sieg. Mit dem Schwung aus diesen beiden Siegen kann es bei den nächsten Aufgaben dann gerne weitergehen.

Für die SG 1 spielten heute Nick S, Lorenz, Lucas, Nick K., Alex, Leon, Samuel, Linus und Anton
Für die SG 2 spielten heute Simon, Jannik, David, Tobias, Fabian, Sören und Jan